Feb 232021
 

Garth Ennis ist nicht nur der Schöpfer von PREACHER, sondern auch ein großer Fan von Kriegscomics. Entsprechend hat er im Lauf seiner Karriere auch viele geschrieben, der neueste ist nun SARA (25 Euro).

Im Mittelpunkt steht „die rote Hündin“, eine Heckenschützin, der im Winter 1942 vor Leningrad jede Menge Soldaten der Wehrmacht zum Opfer fallen. Die Nazis setzen alles daran, sie auszuschalten, doch auch aus ihren eigenen Reihen droht ihr Gefahr. Von Steve Epting sensationell gezeichnet, ist dies eine packende Weltkriegsgeschichte, die nicht nur in Sachen Spannung und Action punktet, sondern auch mit ihrer Dramatik überzeugen kann.

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)