Okt 022018
 

Das Filmlabel Wicked Vision hat vor wenigen Tagen das Mediabook DAS GRAUEN AUF SCHLOSS WITLEY mit DVD und Mediabook veröffentlicht.

Es handelt sich dabei um einen Horror-Klassiker der 1960er Jahre, der auf einer Vorlage von H.P. Lovecraft basiert: „Die Farbe aus dem All“.

Das wäre nun alles nicht so spannend, wenn es im Bonusmaterial nicht einen Comic gäbe. Denn im Booklet ist die im Jahr 1965 von Dell publizierte Comic-Adaption enthalten. Einziger Wermutstropfen: Der Comic wurde nicht übersetzt. Dennoch ist es interessant, ihn sich genauer anzuschauen.

Das Skript stammt von John Gill, die Zeichnungen von John Tartaglione mit Tusche von Vince Colletta.

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)