Sep 212018
 

IDW veröffentlicht schon bald eine neue Miniserie mit Dave Stevens‘ größter Schöpfung: dem Rocketeer. Allerdings ist es nicht länger Cliff Secord, der den Jetpack trägt. Denn die neue Geschichte wird ihrem Titel gerecht. ROCKETEER REBORN.

Die Geschichte spielt 80 Jahre, nachdem Cliff Secord den Jetpack gefunden hat. Der Rocketeer ist längst vergessen, nicht mehr als eine Legende längst vergangener Zeiten. Doch dann tauchen Jetpack und Helm wieder auf und ein Wettrennen zwischen Gut und Böse folgt, während sich jemand Neues den Jetpack auf den Rücken schnallen muss. Geschrieben wird die Geschichte von Elsa Charretier und Pierrick Colinet („Star Wars Adventures“), während Javier Pulido („Human Target“, „Hawkeye“) zeichnet.

 

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)