Sep 092018
 

Marvel publizierte vor kurzem die DEFENDERS EPIC COLLECTION 8. Darin enthalten ist auch die komplette Miniserie BEAUTY AND THE BEAST, in der Hank und Dazzler sich ineinander verlieben und einen Fight Club auffliegen lassen müssen, in dem Mutanten zum Kämpfen gezwungen werden. Die Autorin war Ann Nocenti, der Zeichner Don Perlin. Die Miniserie erschien Ende 1984.

Im ersten Heft gibt es ein Cameo von Indiana Jones – wenn auch nur als Wachsfigur. Aber er sieht genauso aus, wie er in der eigenen Marvel-Serie dargestellt worden ist. Der Herr daneben ist übrigens Vincent Price. Wie man am Mann’s Chinese Theater sehen kann, läuft dort gerade INDIANA JONES UND DER TEMPEL DES TODES.

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)