Mai 252018
 

Mit einer Studie der U.S. Social Security Administration wurde eine Liste mit den populärsten Baby-Namen des Jahres 2017 veröffentlicht. Darauf finden sich auch einige Namen, die von Marvel inspiriert sind und zeigen, wie sehr der Erfolg dieser Figuren auf breiter Ebene stattgefunden hat.

Fast 6.000-mal wurde der Name Parker an Mädchen und Jungs vergeben, aber auch Loki und Valkyrie sind nach dem letzten THOR-Film populär. Fast schon normal sind die Namen Natasha, Pepper und Banner, die ein paar Dutzend bzw. Hundert mal vergeben wurden. Ein paar wenige Kinder müssen jedoch mit dem Namen Rocket aufwachsen. Aber immerhin: Niemand hat seinen Nachwuchs Groot genannt. Immerhin sechs Jungs erhielten jedoch den Vornamen Hawkeye.

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)