Mrz 222018
 

Im April hat Netflix wieder einiges Neues parat, für Comic-Fans ist da vor allem HAPPY! interessant.

Die Serie basiert auf dem gleichnamigen Comic von Grant Morrison und Darick Robertson, die eine knallharte Geschichte erzählen – von einem Auftragskiller, hinter dem die Mafia her ist. Er will abhauen, aber dann taucht Happy das Pferd, der unsichtbare Freund eines kleinen Mädchens vor seinen Augen auf. Happy braucht seine Hilfe, denn die kleine Hailey droht das Opfer des Pädo-Weihnachtsmanns zu werden.

Klingt irre, ist es auch, aber ebenso genial, denn Morrison und Robertson kombinieren eine harte Crime-Geschichte mit der Optik eines Cartoons. Das Ergebnis ist teuflisch spannend, mächtig grimmig und absolut umwerfend. Die in den USA beim Syfy Channel laufende Serie wurde hochgelobt, da man den Wahnsinn der Vorlage adäquat umgesetzt hat. In der Hauptrolle agiert Christopher Meloni.

  One Response to “HAPPY kommt zu Netflix”

  1. Appreciation to my father who shared with me concerning this webpage,
    this blog is really remarkable.

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)