Wo bin ich hier?

 

Liebe Freunde der Sammlerecke,

wir freuen uns, Euch auf unserem Blog www.comicecke.de begrüßen zu dürfen. Da Comics eine tolle Sache sind und wir schließlich unsere Brötchen damit verdienen, haben wir uns dazu entschlossen, in der Welt des Web 2.0 etwas über den Tellerrand des Daily Business hinaus auf die Beine zu stellen: Einen Blog, der zum Mitdiskutieren einlädt, von uns und dem Medium Comic im Allgemeinen handelt und vor allem in Zeiten, in denen die Kaufabwicklung von Printprodukten immer stärker anonym über Onlineshops läuft, etwas Nähe zu unseren Kunden zurückerobern.

Wir hoffen, dass unsere Beiträge Euch zusagen und freuen uns über Anregungen, Lob, Kritik, kurz: Reaktionen (fast) aller Art.

Viel Spaß mit der Comicecke wünscht Euch:

Euer Sascha von der Sammlerecke

 

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)