Mrz 072017
 

Im Jahr 2013 publizierte IDW die ROCKETEER ARTIST EDITION, die Dave Stevens‘ komplette Rocketeer-Abenteuer als Faksimile der originalen Schwarzweißseiten zeigte.

Der Band ist mittlerweile längst ausverkauft und nur noch teuer erschwinglich. Das nächstbeste ist die neue ROCKETEER ARTISAN EDITION von IDW, die zwar ein kleineres Format hat und nicht als Hardcover daherkommt, aber dafür sehr viel günstiger ist. Die Reproduktion der Stevens-Originale ist sehr gut und erlaubt es dem Leser zu sehen, wo er kleine Änderungen vorgenommen hat.

Es ist einfach großartig, sich diese Seiten genauer anzusehen, da man Stevens‘ Werk dadurch noch mehr zu schätzen lernt. Neben den zwei Rocketeer-Abenteuern sind hier auch verschiedene Cover enthalten.

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)