Jan 042017
 

In den nächsten Tagen sehen wir uns das große DC-Serien-Crossover INVASION an, das in den Serien FLASH, ARROW und LEGENDS OF TOMORROW erzählt wird. Den Beginn macht aber SUPERGIRL, denn in der achten Folge der zweiten Staffel tauchen am Ende Barry Allen und Cisco auf, die die Dimensionen durchbrochen haben und Supergirl um Hilfe bitten. Das ist allerdings auch der einzige Bezug zu INVASION, der innerhalb der SUPERGIRL-Folge „Medusa“ stattfindet.

med

Davon abgesehen wird hier die eigene Geschichte vorangetrieben, die aber insofern durchaus hilfreich sein könnte, denn mit Medusa ist ein Virus erschaffen worden, der Außerirdische tötet. Dennoch ist SUPERGIRL als Serie von diesem Event nicht betroffen, was daran liegt, dass die Show auf einer gänzlich anderen Erde spielt.

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)