Dez 232016
 

Bei Bocola konnte man jüngst die gute Nachricht verkünden, dass nach den PRINZ EISENHERZ-Bänden von John Cullen Murphy auch die seiner Nachfolger publiziert werden. Das trifft sich umso besser, da man bei Carlsen wegen massiver Einbrüche der Eisenherz-Verkäufe ohnehin nicht mehr weitermachen wollte. Der geneigte Fan wird so in absehbarer Zeit eine bibliophile Komplettedition sein eigen nennen.

eisen

Gerade erschienen ist der Band 16 der PRINZ EISENHERZ-Ausgabe mit den John-Cullen-Murphy-Seiten. Abgedeckt werden dabei die Jahrgänge 2001 und 2002. Der Prinz bekommt es hier mit den Römern zu tun und trifft auf einen chinesischen Gelehrten. Zudem hat Arn eine wichtige Rolle inne.

tarzan

Neu ist auch TARZAN – DIE KOMPLETTEN RUSS MANNING STRIPS 2 mit den Jahrgängen 1968 und 1969. Enthalten sind hier die schwarzweißen Tagesstrips, aber auch die farbigen Sonntagsseiten. Die Abenteuer von Manning sind klar strukturiert und gehen rasant vonstatten. Zudem zeigt sich hier, wie großartig Manning, den viele auch von seinen STAR WARS-Arbeiten kennen war, da er nicht nur anatomisch herausragend ist, sondern seine Zeichnungen auch eine solche Leichtigkeit ausstrahlen.

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)