Dez 122016
 

Mit SUICIDE SQUAD: DEADSHOT (16,99 Euro) gibt es den idealen Einzelband für alle Fans des Films und mehr noch die von Will Smiths Figur.

SUICIDESQUADDEADSHOTSOFTCOVER_Softcover_413

Hier muss Floyd Lawton sich gegen seine Vorgesetzte stellen und auch gegen das eigene Team. Die Quittung kommt prompt, wenn ein neuer Deadshot auf ihn angesetzt wird. Hier wird knallharte Action geboten, die aber auch tief in die Hauptfigur blicken lässt.

BATMANSUPERMAN7_Softcover_430

Mit BATMAN/SUPERMAN 7 (16,99 Euro) ist das Ende der Serie erreicht. Hauptsächlich, weil bald das DC-Universum mit „Rebirth“ erschüttert wird. Hier hat man James Gordon als Batman, der sich jüngst mit Superman nicht gerade gut verstand, was sich nun aber ändert. Dabei müssen beide gegen Vandal Savage kämpfen, der anders als sie noch immer so stark wie eh und je ist. Zudem gibt es hier reichlich Auftritte von Helden aus dem Batman-Universum – und der Dunkle Ritter kämpft gegen Lobo, Überraschung inklusive.

POISONIVY_Softcover_915

POISON IVY – KREISLAUF VON LEBEN UND TOD (16,99 Euro) ist eine Geschichte, die ganz und gar auf Ivy konzentriert. Autorin Amy Chu hat dabei eine besonders unerwartete Idee: Sie macht Ivy zur Mutter, wodurch diese alles in ihrem Leben neu bewerten muss. Gastauftritte von ihren Freundinnen Catwoman und Harley Quinn gibt es auch. Zudem gibt sich auch Swamp Thing die Ehre, der Champion des Grüns, der Pflanzensphäre, mit der auch Poison Ivy in Verbindung steht.

BATMANDASBEBEN2SOFTCOVER_Softcover_286

Ein Klassiker wird mit BATMAN – DAS BEBEN 2 (24,99 Euro) abgeschlossen. Der 240 Seiten starke Band beinhaltet die letzten Hefte, die sich mit dem Erdbeben befassen, das Gotham verwüstet hat und dem schon bald darauf das Niemandsland folgte. Diese Geschichten aus den späten 1990er Jahren haben nichts von ihrem Charme verloren und sind zeitlos gut. Zumal dies auch einer der besten Bat-Events der letzten 20 Jahre war.

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)