Dez 092016
 

Die aktuelle Ausgabe von ALFONZ erscheint rechtzeitig zu den Feiertagen am 21. Dezember und bietet die ideale Lektüre für alle Comicleser zum Jahreswechsel: Mit dem ALFONZ-Kritikerpoll, in dem die Redakteure und Mitarbeiter des Fachmagazins ihre persönlichen Comiclieblinge aus 2016 benennen, wird noch einmal auf herausragende Publikationen aus 2016 zurückgeblickt.

alfon

Auch das Titelthema »Western« ist auf den ersten Blick retro, offenbart bei genauerem Hinsehen aber einen Überblick moderner und toller Comics, die dieser Tage erscheinen.
Außerdem dabei: Der Krieg der Welten, die Jubilare Rolf Kauka und Will Eisner, Interviews mit Jean Van Hamme und Kerascoët alias Sébastien Cosset sowie viele weitere interessante Themen, Rezensionen, Kolumnen und News. Wieder dabei: 16 Seiten ALFONZ-Reader mit Leseproben.

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)