Nov 292016
 

Bei Marvel gibt es den Aufbruch ins All. VENOM: SPACE KNIGHT 1 (14,99 Euro) zeigt, wie der derzeitige Träger des Symbionten, Flash Thompson, als eine Art intergalaktischer Held für das Gute kämpft.

VENOMSPACEKNIGHT1_Softcover_133

Denn wie sich herausstellt, sind die Symbionten gute, noble Wesen, aber sie wurden von ihren Wirten korrumpiert. So auch der Symbiont von Flash Thompson, der geheilt wird, aber ist dem wirklich so? Robbie Thompson gelingt mit diesem Comic die Runderneuerung der Figur Venom, mit der er sie zugleich auch sehr viel interessanter, weil vielschichtiger macht. Dazu kommt, dass das Weltraum-Setting toll ist. Insbesondere auch, weil die plastischen Zeichnungen von Ariel Olivetti die Augen übergehen lassen.

ROCKETRACCOON26GROOT1_Softcover_531

ROCKET RACCOON & GROOT 1 (14,99 Euro) zeigt die Solo-Abenteuer der beiden Glücksritter, die von Skottie Young schön irre geschrieben sind. So trifft das Duo auf Weltraum-Wikinger, bekommt es aber auch mit Poeckets Possum und Shrub zu tun. Schade, dass Young nicht mehr zeichnet, die neuen Zeichner verstehen es aber, seiner Linie treu zu bleiben.

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)