Okt 052016
 

UNCANNY X-MEN 1 (12,99 Euro) bietet das vielleicht härteste Team aller Zeiten, das von Magneto geführt wird und zu dem Psylocke, Archangel, M, Fantomex, Mystique und Sabretooth gehören.

UNCANNYXMEN1_Softcover_783

Sie alle sind bereit, ihre Feinde über die Klinge springen zu lassen. Immerhin sind die Mutanten vom Aussterben bedroht, so dass harte Maßnahmen vonnöten sind, insbesondere wenn eine Killertruppe den Homo Sapiens Superior endgültig ausmerzen will.

HULK1_Softcover_804

HULK 1 (12,99 Euro) hat einen ziemlich schrägen Titel: „Der total geniale Hulk“. Was ihn so genial macht? Dass er nicht länger Bruce Banner ist. Der neue Hulk ist das Genie Amadeus Cho. Im Lauf der Geschichte gibt es dann Anhaltspunkte, wie er zum Hulk geworden ist. Darüber hinaus ist er als Hulk superstark, superintelligent und superleichtsinnig. Ob das gut gehen kann? Auf jeden Fall bringt es frischen Wind in die Gammastrahlenbude.

THOR1_Softcover_683

THOR 1 (14,99 Euro) kommt auch mit einem gänzlich neuen Status Quo daher. Denn der altbekannte Thor ist nicht mehr da, stattdessen verwandelt sich Jane Foster mit dem Hammer Mjolnir in Thor. Aber sie wird von den Asen nicht anerkannt und gerät in eine Auseinandersetzung mit Odin, während sich Asgards Feinde sammeln. Darüber hinaus kämpft sie in ihrer menschlichen Form gegen den heimtückischsten aller Tode: Krebs.

SPIDERWOMAN1_Softcover_706

SPIDER-WOMAN 1 (16,99 Euro) bietet mal was ganz Neues: eine schwangere Superheldin. Kämpfen kann Jessica Drew aber dennoch, denn immerhin geht es auch um ihr Baby, als ein intergalaktisches Krankenhaus von Skrulls attackiert wird.

SPIDERMANWEBWARRIORS1_Softcover_750

SPIDER-MAN: WEB WARRIORS 1 (14,99 Euro) vereint gleich mehrere Spinnen-Helden verschiedener Marvel-Realitäten miteinander und lässt sie gemeinsam für das Gute kämpfen. Der halbe Spaß ist es, Figuren wie Spider-Girl oder Spider-Gwen miteinander agieren zu sehen, der andere, ihnen in andere Realitäten zu folgen. So kämpfen sie sich auch durch die Spider-Man-Zeichentrickserie der 1960er Jahre, während sie Electro verfolgen, der wie sie die verschiedenen Marvel-Erden bereisen kann.

SPIDERMANDEADPOOL1_Softcover_491

In SPIDER-MAN/DEADPOOL 1 (14,99 Euro) ist ein großer Spaß, denn Spidey und Deadpool müssen zusammenarbeiten, er Wandkrabbler kann den Söldner aber nicht ausstehen. Und das umso mehr, weil der Peter Parker umlegen soll. Bei den Wortduellen bleibt kein Auge trocken. Ebensowenig wie beim Auftritt von Filmstar Donald Dryans, der Ryan Reynolds wie aus dem Gesicht geschnitten ist und nicht will, dass Deadpool seinen Film versaut!

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)