Aug 052016
 

suicide

10. Der Flash ist dabei, allerdings ist das ein superkurzer Auftritt. Laufzeit: fünf Sekunden. Wenn’s hochkommt.

9. Als Harley eine Schaufensterscheibe einschlägt, ist an der Wand ein fetter Smiley zu sehen. Ob Dr. Manhattan das filmische DC-Universum erschaffen hat?

8. Deadshot kann auch danebenschießen.

7. Killer Croc frisst keine Menschen.

6. Mitten im Abspann kommt noch eine Szene – mit Ben Affleck.

5. Batman hat mehrere, sehr kurze Auftritte.

4.Amanda Waller ist im Grunde eine größere Schurkin als die komplette Suicide Squad.

3. Ein Mitglied der Suicide Squad wird gar nicht richtig eingeführt. Aber wieso auch, der Bursche ist nur Kanonenfutter, um zu zeigen, welche Auswirkungen so eine Bombe auf den Kopf hat.

2. Katana spricht nur japanisch.

1. Das Finale erinnert irgendwie an Ghostbusters.

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)