Jul 282016
 

Laut dem Hollywood Reporter arbeitet Disney an einem Sequel/Reboot von ROCKETEER. Der Film aus dem Jahr 1991 war damals kein großer Erfolg, hat aber seitdem eine große Fanschar gefunden. Ein Sequel – oder zumindest einen Neustart von Dave Stevens‘ Comic – wollten viele schon lange sehen. Nun könnte es bald soweit sein. Allerdings gibt es einen Wermutstropfen. Der Film wird sechs Jahre nach dem ersten Teil spielen und Cliff Secord ist nicht länger der Rocketeer. Man will einen ganz neuen Weg gehen. Nun wird eine afroamerikanische Frau den Jetpack tragen.

rocketeer

 

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)