Jan 272016
 

Deadpool startet im Kino durch – und auch bei Panini. Gleich mehrere Bände mit dem Söldner mit der Schnodderschnauze wurden veröffentlicht.

MARVELNOW21PAPERBACKDEADPOOL5SOFTCOVER_Softcover_968

In DEADPOOL 5 (14,99 Euro) steht etwas ganz Besonderes an: „Die Hochzeit“. Dass nicht alles glatt läuft, wenn Deadpool in den Hafen der Ehe einlaufen will, versteht sich, insbesondere bei einem Band, in dem Deadpool auch gegen einen wildgewordenen Hitler kämpfen muss. Das Cover ziert übrigens 224 Helden-Figuren aus dem Marvel-Universum. Auch irre: Deadpool trifft auf den Foolkiller. Aber ist von den beiden jetzt der größere Narr?

DEADPOOLKILLERKOLLEKTION6SOFTCOVER_Softcover_339

Klassisch ist die DEADPOOL KILLER-KOLLEKTION 6 (19,99 Euro) mit Material aus dem Jahr 1998. Neben wilden Abenteuern – u.a. mit Cable – bietet dieser Spaß von Autor Joe Kelly etwas ganz Besonderes. Denn wer sich schon immer gefragt hat, wie eine illustrierte Kindergeschichte mit Deadpool aussehen könnte, bekommt hier die Antwort.

DEADPOOLVS.THANOS_Softcover_385

DEADPOOL VS. THANOS (12,99 Euro) zeigt den Maulhelden im Kampf gegen den großen Schurken des Marvel Cinematic Universe. Und warum? Weil Deadpool mal was mit Death, der Verkörperung des Todes, hatte, und Thanos voll auf den alten Totenkopf steht. Es ist als fast gentlemenlike, wenn Thanos und Deadpool sich bekriegen. Fast.

WOLVERINESMEGABAND2_Softcover_486

Mit dabei ist Deadpool auch in WOLVERINES MEGABAND 2 (24,– Euro), wo er sich in ein altes Wolverine-Kostüm zwängt, künstliche Klauen auf die Arme packt und sich eher selbst als anderen üblen Schaden zufügt. Das ist eine der leichtherzigeren Geschichten in diesem Band, in dem das Vermächtnis von Wolverine nachwirkt und noch immer nach seiner Leiche gesucht wird.

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)