Dez 242015
 

Auch in der Welt von Marvel und DC wird Jahr für Jahr Weihnachten gefeiert. Selbst grimmige Helden tauen angesichts der stimmungsvollen Zeit auf. Und natürlich gab es von den beiden großen Superhelden-Universen im Lauf der Jahre Weihnachtsgrüße für die Leser. Eine nicht repräsentative, aber umso schönere Auswahl haben wir für euch zusammengestellt.

christmas1

Jack Kirby persönlich wünscht ein frohes Fest, egal, woran man glaubt. Auch das Anti-Leben ist okay. Wenn man Thanos ist.

christmas2

christmas3

christmas4

christmas5

christmas6

Und was die vorhin angesprochenen grimmigen Gestalten betrifft… tja, selbst ein Batman singt hin und wieder.

christmasx

  One Response to “Weihnachten mit den Superhelden”

  1. Hallo und Danke für die Tipps!
    Ich suche schon länger nach Comics, die in die Weihnachtszeit passen und bin bis auf Batman Noel und Marvel Christmas Special von 1998 noch nicht viel weiter gekommen.

    Nun wird meine Liste wieder etwas voller 🙂

    Viele Grüße und einen guten Rutsch
    Patrick

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)