Aug 112015
 

Vor einiger Zeit gab es bei Dynamite schon mal Comics zu HIGHLANDER, besonders erfolgreich waren sie aber nicht. Mittlerweile ist die Lizenz praktisch gar nichts mehr wert. Schon allein deswegen, weil ein geplantes Remake des Originalfilms auch nicht zustandekommt.

highlander3030

Dafür gibt es neue Comics. Aber was für welche. HIGHLANDER 3030 spielt, wie der Titel es andeutet, in der weit entfernten Zukunft. Raumschiffe also. Ansonsten kämpfen aber immer noch Unsterbliche gegeneinander (während man Zeist aus dem zweiten Film, mit dem man schon mal in SF-Gefilde aufbrach, wohl vergessen hat). Verantwortlich für diese Comics ist die Klitsche Emerald Star Comics.

highlander3030b

Als Zeichner hat man wohl Kleinkinder rekrutiert. Oder enthusiastische Fans, die einfach nicht zeichnen können.

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)