Jun 212015
 

Im Jahr 2003 wurde die Dokumentation COMIC BOOK SUPERHEROES UNMASKED veröfentlicht. Obwohl schon etwas betagter, gibt sie einen guten Überblick über die Entwicklung des Superhelden-Genres von den Anfängen bis zur damaligen Gegenwart. Mit am amüsantesten ist jedoch, dass Keith David der Erzähler ist. Er hat eine tolle, sonore Stimme, darum hat man ihn gewählt. Amüsant ist jedoch, dass er selbst schon einem Superhelden die Stimme geliehen hat. In der Zeichentrickserie SPAWN aus den 1990er Jahren war er er Titelheld. Und damit spricht der erfolgreichste unabhängig erschaffene Superheld über die Superhelden der großen zwei Verlage.

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)