Jan 192015
 

THE FLASH startet bei ProSieben am 10. Februar, und das zur besten Sendezeit um 20.15 Uhr. Die neue Serie wird damit so schnell ins Fernsehen gehievt, dass in den USA die erste Staffel noch  gar nicht beendet ist. Bislang sind neun Folgen gelaufen – und die haben es in sich!

FLASH-Full-Suit-Image

Schon in der ersten Folge gibt es einen Blick in die Zukunft, in das Jahr 2024. Und was darf man da auf einer Zeitung lesen? „Flash während Krise verschwunden.“ Potzblitz, Geoff Johns, Greg Berlanti und Andrew Kreisberg gehen voll in die Comics rein, und das nicht nur mit dem Anteasern einer Krise, sondern auch mit zahlreichen Schurken aus Flashs weitreichender Rogues‘ Gallery.

reverse

Barry Allen wird durch einen Unfall zum Roten Blitz, ist aber nicht der einzige, der verändert wurde. Dumm nur, dass viele Psychopathen sind, weswegen er als Flash versucht, diese dingfest zu machen. Derweil versucht er auch, seinen Vater, der seit Jahren im Gefängnis sitzt, zu helfen, indem er den wahren Mörder seiner Mutter findet. In der neunten Folge ist es dann auch so weit, da passiert etwas, auf das die Comic-Fans nur gewartet haben. Zwei Worte: Reverse Flash.

arrow

THE FLASH ist exzellent getrickst, tief in der Comic-Historie verwurzelt, aber eigenständig. Und man bietet nicht nur spannende Abenteuer, sondern auch ein interessantes Privatleben für den Flash. Außerdem gibt es ein Wiedersehen mit alten bekannten: In der achten Folge kämpfen Flash und Arrow miteinander.

  One Response to “Der Flash läuft auf ProSieben”

  1. Just save the screenshot you want and utilize video editing programs to incorporate it into a video.

    There are also hundreds of thousands oof
    videos that have been uploaded in there. Make sure you are
    posting videos on a regular, consistent basis.

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)