Jan 012015
 

TRANSFORMERS war mal eine Lizenz, die von Marvel als Comic ausgewertet worden ist. Dabei begann man mit einer vierteiligen Miniserie, die man aufpeppen wollte. Die große Geheimwaffe des Verlags wurde ausgepackt, und damals war das noch nicht Wolverine. Spider-Man erlebt ein Abenteuer mit den Transformers, und zwar in seinem schwarzen Kostüm. Er taucht im dritten Heft der Miniserie auf. Das Heft erschien in Deutschland in der Transformers-Serie von Condor, die als Großband im Überformat publiziert worden ist.

Transformers_Marvel_Comics_Spider-Man_vs._Megatron

 

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)