Dez 082014
 

Anfang 2015, genauer am 8. Januar, erscheint GUARDIANS OF THE GALAXY auf DVD und Blu-ray.

guard3

Für alle, die sich jetzt schon auf das erste DVD-Highlight im kommenden Jahr eingrooven wollen, gibt es hier heute die besten Sprüche und Dialoge von Star-Lord, Rocket Raccoon & Co.:

rocket

 

RocketIch hab Freude an den einfachen Dingen. Zum Beispiel daran, wie weh das hier tut.

 

Peter QuillAuf meinem Planeten existiert eine Legende über Leute wie dich. Sie heißt „Footloose“. Und darin gibt es einen Helden namens Kevin Bacon, der einer ganzen Stadt voller Menschen, die einen Stock im Arsch haben, beibringt wie man tanzt. Ich sag‘ dir das ist das Allergrößte!

 

RocketGuck‘ dir den Typ an! Uns nennen sie kriminell und der darf mit so ‚ner Frisur rumlaufen!?

 

Denarian SaalWas für ein Haufen Arschlöcher.

 

guard1

 

Peter Quill‚Ne Menge Typen wollten mich in den letzten Jahren umlegen. Da lass‘ ich mich doch nicht von ‚nem Baum und ‚nem sprechenden Waschbären killen.

RocketWas ist ‚n Waschbär?

Peter QuillWas ‚n Waschbär ist? Na, so was wie du, Blödmann.

Rocket: Sowas wie mich gibt’s gar nicht – außer mich.

 

GrootIch bin Groot.

Peter QuillJa, und es bleibt weiterhin so faszinierend wie die ersten neunundachtzig Mal, die du’s erwähnt hast. Was ist denn bloß los mit diesem Gummibaum?

 

GamoraQuill, dein Schiff ist ein fieser Dreckstall.

Peter QuillDie hat ja keine Ahnung. Unter Schwarzlicht würd’s hier aussehen wie ‚n Jackson Pollock Bild.

 

Peter QuillIch stamme von einem Planeten von Outlaws. Billy the Kid, Bonnie und Clyde, und ganz wichtig, Modern Talking.

DraxKlingt nach einem Ort, den ich gerne besuchen würde.

Peter QuillAber hallo.

 

guard2

 

RocektIch kann nicht versprechen, dass ich euch Idioten nicht alle kaltmache, wenn das hier vorbei ist.

Peter QuillSeht ihr? Das ist genau der Grund, warum keiner von euch irgendwelche Freunde hat.

 

Der CollectorDiese Träger können einen Stein benutzen, um ganze Zivilisationen nieder zu mähen, wie Ähren auf dem Feld.

Peter QuillJetzt tropft ’n bisschen Angst-Pippi in die Hose.

 

DraxIch habe gerade Quill gerettet.

Peter QuillWir haben bereits festgehalten: Das Schiff zerstörten, auf dem ich bin, ist nicht „mich retten“.

DraxWann haben wir das festgehalten?

Peter QuillVor drei Sekunden!

DraxIch hab nicht zugehört. Ich hab gerade an was anderes gedacht.

 

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)