Nov 072014
 

Einen Prachtband für Fans der klassischen Trilogie hat man mit STAR WARS – DIE KOSTÜME (Euro 49,80) vorgelegt. Auf mehr als 200 Seiten werden praktisch alle relevanten Kostüme der alten Trilogie gezeigt, in ihrer Gänze, aber auch in den Bestandteilen.

STARWARSDIEKOSTDCMEDERKLASSISCHENTRILOGIE_Hardcover_212

Bei den Großaufnahmen kann man erst sehen, wie viel Mühe und Detailverliebtheit hier überhaupt zum Tragen kamen. Hier gibt es aber nicht nur viel zu schauen, der Text ist umfangreich und zeichnet nach, wie aufwendig und schwierig es war, die STAR WARS-Helden und –Schurken einzukleiden. Ein tolles Buch zum Schauen, Staunen und Schmökern.

 

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)