Okt 212014
 

Vor kurzem hat dieses Cover von Milo Manara für allerhand Wirbel gesorgt. Viele waren der Meinung, es sei respektlos gegenüber Frauen und bediene sich einer Pose, die gar nicht menschenmöglich wäre.

SPIDERWOMAN001Manara-06299-600x853

Marvel hat das Cover schließlich zurückgezogen. Eigentlich schade, ist es doch ein ziemlich cooles Motiv. Und wie einige Cosplayer mittlerweile gezeigt haben, auch anatomisch voll und ganz in Ordnung. Besonders gut gelungen ist das Ivy Cosplayer, deren Foto von MC Illusion gemacht worden ist.

cosplay

Von Vorteil ist dabei natürlich auch, dass es kein Kostüm, sondern ein Bodypainting ist.

 

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)