Okt 032014
 

TEENAGE MUTANT NINJA TURTLES startet am 16. Oktober. Gegner gibt es für die Turtles einige, vorgestellt werden sie auch in diesem Video:

Shredder und sein Foot Clan

Der gefährliche Ninjitsu-Meister Shredder hat nur ein Ziel: die Unterwerfung New Yorks. Mit seiner Armee aus Ninja-Kämpfern – dem Foot Clan – und seiner rechten Hand Karai plant er Überfälle, Entführungen, Raub und Zerstörung. Angetrieben von dem Willen nach Macht und geschützt durch seinen panzerartigen Kampfanzug ist er selbst Splinter und den Turtles im Nahkampf überlegen. Unterstützt wird er dabei vom Milliardär Eric Sacks, mit dem ihn nicht nur ein perfider Plan, sondern auch eine gemeinsame Vergangenheit verbindet…

Karai

Die Nahkampfexpertin ist tödlich, skrupellos und bereit, ihrem Meister Shredder auf Schritt und Tritt zu folgen. Als Anführerin des Foot Clans durchstreift sie nachts die Straßen New Yorks, auf der Suche nach  Chemikalien, die Shredder braucht, um die Stadt endgültig zu zerstören. Doch schon bald bekommt Karai einen anderen Auftrag: die Jagd auf April O’Neil!

Eric Sacks

Der Wissenschaftler und Millardär Eric Sacks kennt April O’Neil seit ihrer Kindheit. Mit ihrem Vater arbeitete er zusammen in einem Labor. Nach dessen mysteriösem Tod widmet er sich nun der Bekämpfung des Bösen auf New Yorks Straßen – zumindest ist es das, was Sacks den Medien erzählt. Seine geheime Vergangeheit und seine Verbindung zu Shredder behält er jedoch für sich. Sein Reichtum und sein wissenschaftlicher Hintergrund machen ihn zu einer tödlichen Gefahr – für die Turtles, April O’Neil und ganz New York: mittels eines Giftanschlags will er die Metropole zerstören und es scheint, als sei ihm die Stadt schutzlos ausgeliefert…

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)