Sep 182014
 

Wir hatten schon einen Beitrag zur Neu-Edition von Mike Careys LUCIFER. DC hat die Serie in tollen dicken Tradepaperbacks neu aufgelegt. Damit kann man das aus 75 Heften bestehende Epos in seiner Gesamtheit goutieren – und sich schon mal einen Vorgeschmack holen, was im Fernsehen geboten sein wird.

Lucifer16-233x350

Denn Fox hat einen Piloten für eine neue Serie bestellt, die auf Careys Comic basiert. Entwickelt wird die Show von CALIFORNICATION-Erfinder Tom Kapinos. Im Mittelpunkt steht Lucifer, der die Hölle gelangweilt verlassen hat und auf der Erde eine Bar namens Lux eröffnet. Action und Übernatürliches gibt es natürlich auch.

Ob die Show über den Piloten hinauskommt, muss sich zeigen, aber DC hat im Fernsehen gerade einen Lauf: ARROW, FLASH, CONSTANTINE, GOTHAM laufen oder starten in Kürze, und TITANS und SUPERGIRL sind in Vorproduktion.

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)