Jul 212014
 

Nicht in vollen Abenteuern, aber zumindest als Konzept. Der Zeichner Muzski hat sich Gedanken gemacht, wie Adaptionen von H.P. Lovecrafts größten Geschichten aussehen könnten, wenn man sie mit Herges Tim und Struppi verbinden würde. Er hat ein paar Cover entwickelt, die Tim und Struppi auf den Bergen des Wahnsinns, mit dem Re-Animator, in Innsmouth oder aber mit dem Flüsterer im Dunkeln zeigen.

Schade, dass es mehr als diese Cover nicht gibt. Man kann sich tatsächlich gut vorstellen, wie diese Geschichten funktionieren würden. Irgendwann könnten sie auch mal Realität werden, aber bis dahin ist es noch lange hin. Ab dem Jahr 2052 steht jedermann frei, neue Abenteuer mit Tim und Struppi zu erzählen. Alle Cover kann man hier sehen.

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)