Apr 262014
 

Comics muss man nicht nur kaufen, es gibt auch ein paar Web-Comics, auf die man durchaus mal ein Auge werfen kann. Dabei gibt es alles Mögliche zu entdecken, sogar die Abenteuer eines Strichmännchens. André Lux‘ EGON FOREVER ist ein Comic mit Strichmännchen, gezeichnet auf einem karierten Block. Das klingt schräg, ist es auch, macht aber auch immens Spaß.

egon

Bisweilen gibt es EGON-Srips auch in Printform, so im OX Magazin. Zudem gibt es auch schon zwei Bücher mit gesammelten Egon-Strips. Mehr über Egon könnt ihr hier erfahren – und natürlich alle Strips lesen: EGON FOREVER.

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)