Apr 172014
 

Pünktlich in der kommenden Woche und damit vor dem diesjährigen Gratis-Comic-Tag erscheint in der Edition Alfons die neue Ausgabe derJahrbuch-Reihe COMIC REPORT, die neben einem umfassenden Rückblick auf die Ereignisse in 2013 auch zwei besonders betagte Comichelden unter die Lupe nimmt.

cr2014

2013 war ein besonders ereignisreiches Jahr in der Comicszene, was Jubiläen und Geburtstage von Comichelden betrifft. So feierten im vergangenen Jahr mit dem US-amerikanischen Superheldenepos Superman und der belgischen Comicserie und dem Magazin Spirou gleich zwei Schwergewichte ihren 75. Jahrestag. Während »der Stählerne« in einem umfassenden Rückblick auf seine Karriere gewürdigt wird, haben wir die Lebensgeschichte des abenteuerlustigen Hotelpagen Spirou zu unserem Titelthema auserkoren.
cr2014_ds2

 

 

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)