Mrz 112014
 

Im Herbst startet in den USA eine neue Fernsehserie, die im selben Universum wie ARROW angesiedelt ist: FLASH. Grant Gustin, der Barry Allen spielt, war in der zweiten Staffel von ARROW schon in ein paar Folgen zu sehen, da aber noch ohne Kostüm. Nun wurde das Kostüm präsentiert, das von Colleen Atwood (ALICE IM WUNDERLAND, SLEEPY HOLLOW, SWEENEY TODD) gestaltet worden ist.

FlashFull

  One Response to “So sieht der neue FLASH aus!”

  1. Ich würde gerne mal ein anderes Foto sehen, der hier sieht irgendwie etwas merkwürdig aus.
    Hoffe das die Serie so gut wie Arrow wird.

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)