Feb 062014
 

1952 publizierte der amerikanische Verlag Charlton die kurzlebige Serie SPACE WESTERN. Der Titel ist Programm, denn in den sechs Heften kämpft Cowboy Spurs Jackson mit den Space Vigilantes gegen außerirdische Versionen von Kommunisten, Nazis und anderem Gesocks.

SpaceWestern2

  2 Responses to “Die merkwürdigsten Cover aller Zeiten (10): Cowboys und Aliens”

  1. Cowboys vs Aliens ist ja auch ne Comic Verfilmung. Dachte auch schon bei dem Film Trailer das es eine merkwürdige Idee ist 🙂

  2. Ich werde mir mal die Comics bestellen, dein Artikel hat irgendwie mein Interesse geweckt 🙂

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)