Jan 102014
 

Darauf hat man lange gewartet, am 20. März ist es aber endlich soweit. Koch Media veröffentlicht die Box MARVEL CLASSICS, die drei alte Filme enthält. HOWARD – EIN TIERISCHER HELD und DER UNGLAUBLICHE HULK sind bekannt und wurden auch schon veröffentlicht, es wird nun aber erstmals den 1979 entstandenen Film CAPTAIN AMERICA geben, in dem Reb Brown die Lebende Legende spielt.

marvel classics

Der Film ist natürlich alles andere als ein Meisterwerk. Es dauert, bis Cap mal im Kostüm ist. Und wenn er es dann ist, dann sieht es doch einigermaßen albern aus, trägt er doch einen blauen Motorradhelm. Aber: Gesehen haben sollte man diesen Marvel-Film auf jeden Fall mal.

  One Response to “Captain America mit Reb Brown auf DVD!”

  1. Tool wäre gewesen, wenn es den Film einzeln gegeben hätte, die beiden anderen Filme hab ich schon längst. Und Teil 2 Captain America II Death too soon mit Christopher Lee muss auch noch kommen.
    Keine Ahnung ob CIC damals den Film schon synchroniert hatte, den Film brauch ich noch.
    Dr Strange , der auch auf deutsch von CIC auf Video zum leihen raus kam, hätte es auch verdient auf DVD oder BR rauszukommen. Ich schätze mal das wird spätestens passieren wenn der neue Dr.Strange Kinofilm rauskommt. Nicht zu vergessen Rexosaurus ( Dr.Modrid) ein inoffizieler Dr.Strange Film, der keine Lizenz von Marvel bekam und man kurzrum die Namen änderte. Der deutsche Titel ist nätürlich zum wegschmeisen.

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)