Dez 232013
 

Bei Cross Cult liebt man die Zombies. Hauptsächlich, weil THE WALKING DEAD so ein riesiger Erfolg ist, aber auch, weil es noch anderes Zombie-Material gibt. Wimmelbücher, französische Comics und sogar ein Game-Tie-In. PLANTS VS. ZOMBIES basiert auf dem Internetspiel, das trotz einfachen Gameplays erstaunlich erfolgreich ist. Die Geschichte des Comics ist auch einfach gehalten: Die Kinder Nate und Patrice müssen mit den Pflanzen, die Onkel Dave – von allen nur Deppie Dave genannt – erschaffen hat, gegen die Zombie-Horden kämpfen.

cross-cult-plants-vs-zombies-1-250

Ergebnis ist ein kindliches Abenteuer im GOONIES-Stil, total überzogen, im Humor etwas flach, aber flott wegzulesen, selbst, wenn man nicht mehr zur direkten Zielgruppe gehört. Der perfekte Comic also für all jene Leser, die für THE WALKING DEAD noch deutlich zu jung sind.

  One Response to “Plants vs. Zombies – das andere Walking Dead?”

  1. Die machen auch von allem Comics 🙂
    Finde die Plants vs. Zombies Spiele gar nicht so besonders und verstehe nicht wie es so berühmt werden konnte.

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)