Sep 082013
 

Im Lauf der Jahre ist Spider-Man auf allerhand Prominenter gestoßen. So traf Spider-Man auf Dan Aykroyd, und zwar zu Zeiten von „Saturday Night Live“.

Er war aber längst nicht allein, die ganze Truppe der damaligen Saison war in dem Heft versammelt. Zu sehen sind hier auch John Belushi (als Samurai links) und Bill Murray (rechts).

Das war einigermaßen lustig, da Belushi auch gegen den Silver Samurai antreten musste. Es gab aber auch deutlich dümmlichere Treffen mit echten Menschen, so z.B. Late-Night-Host Jay Leno.

In jüngster Zeit traf Spider-Man dann auf einen Mann, der ein großer Fan von ihm ist: US-Präsident Barack Obama.

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)