Jul 012013
 

Nachdem das neue DC einige alte Superheldenleser dazu bewegt hat, mal wieder in Hefte hineinzuschnuppern, zieht man nun mit der Initiative Marvel Now nach, die auch bei der Sammlerecke richtig gefeiert wird. Wir glauben, dass der softe Neustart mit allerhand Status-Quo-Änderungen auch jene Leser begeistern kann, die sich schon vor einer Weile von den Superhelden abgewandt haben.

Ab Juli geht Marvel Now mit fünf neuen Heftserien an den Start: AVENGERS, DIE NEUEN X-MEN, SPIDER-MAN, IRON MAN/HULK und WOLVERINE/DEADPOOL. Jedes Heft kostet 4,99, im 5-er-Super-Abo kostet das Ganze aber statt 24,95 nur noch schlanke 19,96 Euro. Von den Nummer-1-Heften wird es zudem auch Sondercover geben, die wir für 7 Euro anbieten können.

Leseproben der einzelnen Titel gibt es bei myComics.de.

Und weil’s so schön ist, bieten wir auch für DC ein 5er-Super-Abo an: BATMAN, BATMAN: DARK KNIGHT, GREEN LANTERN, SUPERMAN und JUSTICE LEAGUE gibt es statt für 24,95 bei uns für nur 19,96. Abo-Beginn ist dann die 14. Ausgabe der Serien.

Natürlich können auch die Paperbacks mit den verschiedenen Superheldentiteln abonniert werden. Und um das alles noch schöner zu machen, gibt es auch noch einen Gutschein-Code für Eure nächste Bestellung in unserem Online-Shop, mit dem das Porto reduziert wird: Gebt bei Eurer nächsten Order im Bemerkungsfeld den Code MAL-0713 und es werden vom Porto 2,– Euro abgezogen.

Hier die Cover der fünf Erstausgaben:

 

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)