Mai 212013
 

Archaia bringt zusammen mit Roddenberry Entertainment Comics heraus, die auf Ideen des STAR TREK-Schöpfers Gene Roddenberry basieren. Die ersten zwei Teile von DAYS MISSING sind bereits erschienen, nun wurde DAYS MISSING 3: ENOX und WORTH angekündigt.

DAYS MISSING VOL 3: ENOX
Autor: Phil Hester
Zeichner: Felipe Watanabe
Cover: Dale Keown
Preis: $24.95

Im Abschluss der Trilogie geht es um den Steward, ein mysteriöses Wesen, dessen Fähigkeit, Zeit zu „falten“ dazu geführt hat, dass wichtige Ereignisse der Menschheitsgeschichte nicht stattgefunden haben.

WORTH
Autor: Aubrey Sitterson
Zeichner: Chris Morenp
Preis: $24.95

Ein ehemaliger Superheld sucht nach Vergebung in einer Welt, in der er aufgrund der menschlichen Evolution nicht mehr einzigartig ist. Aber was macht ein Supermensch, wenn er nicht länger super ist?

Hier noch ein paar Seiten aus DAYS MISSING und WORTH:

 

 

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)