Sep 252012
 

Wer Superhelden schätzt, kommt an Mark Waid nicht vorbei. Der Comicautor und ehemalige DC-Verlagsredakteur hat sowohl die neuere Geschichte im DC- als auch im Marvel-Universum nachhaltig beeinflusst. Promo hat so jemand nun wirklich nicht nötig – trotzdem veröffentlicht Waid den Fans zuliebe E-Comics umsonst.

Und die sind keinesfalls Sparversionen kostenpflichtiger Titel, sondern absolut hochwertig, witzig und geistreich produziertes Material.

Den Beweis tritt LUTHER an, durch ganz schön viele Zombies für allzu zart besaitete Gemüter vielleicht eine Spur zu heftig, aber zeichnerisch eine feine Sache. Hier geht es zur lesenswerten pdf. (Englisch)

Weitere kostenlose Kleinode finden sich auf der Website des Künstlers – wenn’s mal zum Monatsende nicht für eine Sammlerecke-Bestellung reicht, eine absolut empfehlenswerte Alternative. 😉

 

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)