Sep 172012
 

Da wir ja nach wie vor auf allen wichtigen Messen Deutschlands … nun ja … vielleicht nicht immer mit ganz so schönen Ständen wie die Verlage vertreten sind, dafür immer ein Sortiment, das sich gewaschen hat im Sprinter durch die Bundesrepublik karren, wollen wir euch ein bisschen an unserem Arbeitsalltag teilhaben lassen.

Die Connichi ist zusammen mit der AnimagiC der wichtigste Treff für Manga-Freunde in Deutschland. Tausende Cosplayer, Hobby-Zeichner, Fernost-Interessierte oder ganz einfach Schaulustige fluteten das Kongress Palais der Stadt Kassel – in der gerade die Riesenkunstausstellung Documenta stattfindet. Und wir mit unserem Stand mittendrin hatten alle Hände voll zu tun … hier ein paar tolle Impressionen:

  One Response to “Sammlerecke auf der Connichi 2012”

  1. Kassel als Standort ist auch eine gute Wahl, wenn man bedenkt wie viele auch junge Leute die documenta geflutet haben und Comics nicht ablehnend gegenüber stehen.

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)