Dez 082011
 

Nein, es geht nicht wieder um Menschen, die ihre Epidermis mit ihrer liebsten Comicfigur verschönern, vielmehr um die Werke des Französischen Künstlers Odö, der (nicht nur) Comichelden tattoowiert – und zwar ziemlich umfassend.

Bei der Gelegenheit dreht er die Figuren auch noch ein wenig durch den Fleischwolf und dabei kommen sehr skurile Bilder raus.

Das T-Shirt mit Bender gab es tatsächlich zu kaufen, ist aber leider out of sale 🙁

via who killed bambi?

  3 Responses to “Comic Tattoos – nicht was ihr denkt!”

  1. Das Bender T-Shirt ist der Wahnsinn, wisst ihr ob man das käuflich onlien erwerben kann? Danke und schöne Grüße!

  2. Ah sorry, sollte besser lesen 🙁 Out of sale hört sich mal garnicht gut an…

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)