Dez 032011
 

Schwer zu entscheiden, was da schlechter ist: die Werbung oder das beworbene Produkt?

Konkret: Unterhosen … von Diesel … im DC-Superhelden-Style …

Bei der Werbung fragte ich mich als erstes, wer sich denn da totlachen soll, wenn ich mich im Joker-Stöffchen präsentiere. Und was hat der Joker überhaupt in der Batman-Flash-Green Lantern-Reihe verloren?

Aber irgendwie ist der ganze Clip Mist – seht selbst:

Und die beworbenen Boxer Shorts? Das Batman-Modell geht ja gerade noch, erinnert mich aber an Autoreifen. Über das Flash-rot sag‘ ich lieber nichts, bei der Farbe der Green Lantern-Pants ging mein erster Gedanke in Richtung verschimmelte Körpermitte und das Joker-Teil … naja, Kindergeburtstag.

via themarysue

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)