Nov 232011
 

Meine Fresse: Im Vergleich zur indischen Superstar-Suche „Are You Ready“ kacken diese ganzen televisionären Pseudo-Talentschmieden hier in Deutschland dermaßen ab.

Ich kann mir ja noch vorstellen, dass das eine oder andere Opfer im hiesigen Ich-kann-auch-was-Zoo schon auf die Idee gekommen ist, in Neonröhren zu beisen (ich hab‘ kein Kabelfernsehen, daher bleibt mir die Art der Lebenszeitverschwendung zwangsweise erspart), was die Inder dann aber mit Steinen, Speeren, angefeilten Hämmern, Autos und ähnlichem so treiben, ist over the top!

Keine Angst: kein Blut und niemand wird verletzt. Die können’s halt!

Wofür solche Talente gut sind? Keine Ahnung, frag den Superhelden deines Vertrauens …

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)