Nov 192011
 

Die frühen 90er des letzten Jahrhunderts: die Fernseher waren voluminös und schwer (vor allem schwer) und bei Neuanschaffung interessierte sich niemand für Auflösung oder Dolby-irgendwas.
So ähnlich wie ganz früher bei Tchibo: da ging man rein, weil man Kaffee kaufen wollte – heute kauft man bei Tchibo den neuen Fernseher …

Ein wenig an dieser Zeit schnuppern lässt uns der chilenische Grafiker Jesus Castaneda mit seinen 8-bit heroes: inspiriert von Nintendos Mega-Videospielehit Super Mario Bros. 3 pixelt er für uns Superhelden im 8-bit-Stil zusammen, dass es eine Freude ist!

Batman

Batman und Robin

Deadpool

Hulk

Iron Man

Mystique

Superman

Wolverine

Wolverine

via Flavorwire

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)