Aug 282011
 

Mein Lieblingssender hat sich mal wieder selbst übertroffen: gestern, am 27. August, ging es in Deutschlandradio Kultur über anderthalb Stunden nur um Comics!

In der Sendung „Radiofeuilleton: Im Gespräch“ war Andreas Platthaus zu Gast, Redakteur im Feuilleton der FAZ und einer der wirklichen Comic-Kenner in Deutschland.

Obwohl der eigentliche Aufhänger der 60. Geburtstag des „Micky Maus“-Hefts war und Platthaus bekennender Donaldist ist (also Mitglied bei D.O.N.A.L.D.), ging es in der Sendung mit dem Titel: „Trash oder Geniestreich? Die Welt der Comics“ natürlich nicht nur um disneygeprägte Panele.

Der Mitschnitt der Sendung ist in zwei mp3-Dateien aufgeteilt (Rechtsklick – speichern unter):
Teil 1
Teil 2

Viel Spaß damit

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)