Jul 112011
 

Converse hat eine Schuh-Serie mit Motiven aus dem DC Universum herausgebracht. Bei converse.de sind die Schuhe  leider (noch) nicht gelistet – oder vielleicht finde ich die vor lauter flash und dem virtuellen Verkäufer auch nicht.

Wie dem auch sei, fünf der elf Designs sind wohl sowieso nur exklusiv über die amerikanische Schuhladen-Kette Journeys zu bekommen.

Journeys liefert zwar auch nach Deutschland, allerdings werden dann ca. 100$ an Versand, Steuern und Zoll fällig.

Vielleicht kommen die restlichen 6 Motive ja nach Europa, denn beim Joker-Chuck könnte ich tatsächlich schwach werden.

  One Response to “DC Chucks”

  1. ich würde glatt sterben für die joker chucks <3 warum bekommt man die nicht in deutschland :(?!

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)